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Häufige Fragen?

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    Ist der Rückversand kostenfrei?

    Unfreie Rücksendungen werden grundsätzlich nicht angenommen, die Versandkosten gehen zu Lasten des Bestellers.

     

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    Wie lange können Artikel retourniert werden?

    Die Retouren können innerhalb von 10 Tagen zurück gegeben werden, wenn sie unbeschmutzt und im Originalzustand sind.

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    Was passiert bei einem Lieferverzug?

    Im Falle höherer Gewalt und sonstiger unvorhersehbarer, außergewöhnlicher und unverschuldeter Umstände, z.B. Materialbeschaffungsschwierigkeiten, Betriebsstörrungen, Streiks, Mangel an Transportmitteln, behördliche Eingriffe, Energieversorgungsschwierigkeiten usw., auch wenn sie bei Vorlieferanten eintreten, sind die angegebenen Lieferfristen unverbindlich und müssen neu vereinbart werden. Dies gilt insbesondere bei der Vereinbarung von Fixterminen.

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    Warum habe ich meine Ware nicht in einem Paket erhalten?

    Aufgrund von Lieferverzug können einige Artikel verzögert geliefert werden, in diesen Fällen machen wir Teillieferungen, damit Sie den Großteil Ihrer Ware somit schon früher erhalten und verwenden können. Natürlich wird Ihnen der Rest der Bestellung so schnell wie möglich nachgesendet.

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    Auf welche Art kann ich die Bestellung aufgeben?

    Bestellungen werden von uns per E-Mail, Fax oder über den Onlineshop angenommen. Die Annahme von Bestellungen über Telefon wird verweigert.

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    Kann die Ware vor Ort anprobiert werden?

    Sie können Ihre gewünschten Artikel mit vorheriger Absprache und Terminvereinabrung gerne in unserem Showroom anprobieren.

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    Können Muster bestellt werden?

    Ja, aber die Versandkosten für die Rücksendung werden nicht von uns übernommen, außerdem muss Ware die nicht von Ihnen gewollt wird innerhalb von 10 Tagen zurück gesendet werden.

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    Können wir vor Ort bei Ihnen einkaufen?

    Die Bestellung ist nur per E-Mail, Fax oder über unseren Shop möglich. Bestellungen können allerdings vor Ort abgeholt werden an Stelle von Versand.

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    Wie funktioniert der Stick- & Druckservice?

    Sie schicken uns Ihr gewünschtes Logo und erhalten von uns eine Rückmeldung ob dies möglich ist. Wir lassen Ihnen dann einen Korrekturabzug (ein Muster) zukommen, nachdem Sie diesen Freigegeben haben erfolgt die Bestickung/Bedruckung der Ware.
     

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    Was ist die Mindestbestellmenge für Stick?

    Ab 20 zu bestickenden Teilen, Folgebestellungen haben kein Minimum.
     

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    Was ist die Mindestbestellmenge für Druck?

    Ab 20 zu bedruckenden Teilen, Folgebestellungen erfolgen nach Absprache mit Ihrem Vertreter.