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COMO Fashion ist Experte für
modische Berufsbekleidung und Corporate Fashion

Als einer der ersten Online-Fachhändler für Berufsbekleidung in Deutschland versorgt COMO Fashion den Markt seit über 20 Jahren mit modischen Berufs- und Arbeitsoutfits. Im Onlineshop und Katalog bieten wir mit über 10.000 Produkte eines der größten Angebote für Corporate Fashion. Dank unserer großen Modell und Farbauswahl bieten wir für Kunden aus Business, Gastronomie, Medizin, Handwerk und vielen weiteren Branchen One-Stop Shopping von Kopf bis Fuß für Arbeitskleidung. Langlebig, atmungsaktiv, perfekte Passform mit individuellem Logo nach der Corporate Identity unserer Kunden - mit fundierter Beratung und umfassendem Textil-Know-how sorgen wir dafür, dass die Corporate-Wear garantiert perfekt zu den Anforderungen unserer Kunden passt.


Offene Stellen

 

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    Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst (Vertriebsassistent/in)

     

    am Standort Kolbermoor bei Rosenheim
    Starttermin: ab sofort


    Unterstützen Sie das Team von COMO Fashion als Mitarbeiter*in im Vertriebsinnendienst und beraten Sie unsere Kunden bei deren Beschaffung von modischer Berufsbekleidung. Vom Eingang der Bestellung bis zur Auslieferung der Artikel sind Sie kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden. Mit Ihrem Wissen für Corporate-Wear analysieren Sie den Bedarf unserer Kunden und Beraten sie mit viel Textil-Know-how. Damit tragen Sie wesentlich zu den maßgeschneiderten Teamwear-Lösungen unserer Kunden bei.

    Ihre Aufgaben:
    - Kontaktieren von Interessenten sowie Telefonische Kundenberatung (Customer Service)
    - Erstellung von Angeboten
    - Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen (Beziehungsmanagement)
    - Unterstützung der (Key) Account Manager
    - Bearbeitung der Kundenkorrespondenz
    - Durchführung von Kundenanalysen und Recherchen
    - Bereitstellung von Verkaufsunterlagen
    - Postverteilung und Weiterleitung

    Was Du mitbringst:

    - Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Erfahrungen im Vertrieb
    - sicherer Umgang mit MS-Office Programmen ist für Sie selbstverständlich
    - sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
    - Erfahrungen in der Textilbranche oder bei Corporate Fashion sind von Vorteil

    Was dich erwartet:

    - Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis
    - Ein leistungsgerechtes Gehaltsmodell
    - Ein dynamisches Arbeitsumfeld, das Mode- und eCommerce verbindet
    - Die Möglichkeit, Artikel aus unserem Shop vergünstigt zu erwerben
    - Hausinternes Coaching in den Themen Beratung, Verkauf, Textilien & Corporate Fashion
    - Ein hoch motiviertes Team, das Ihnen jederzeit gern mit Rat und Tat zur Seite steht

    Wir freuen uns auf eine moderne und optimistische Persönlichkeit mit Lust auf immer neue Produkte und Anforderungen!
    Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an prinz@comofashion.de. Für Fragen steht  dir gerne Hakan Prinz unter 08031 809 54 10 zur Verfügung.

    Arbeitsort: Bahnhofstr. 2, 83059 Kolbermoor, Bayern, Deutschland

    Arbeitszeit: Vollzeit

    Schulbildung: Geforderter Bildungsabschluss: Mittlere Reife / Mittlerer Bildungsabschluss, Bewerber hat mindestens diesen Schulabschluss

    Sprachkenntnisse: gute Kenntnisse Englisch

    Persönliche Stärken: Auffassungsfähigkeit/-gabe, Kreativität, Lernbereitschaft, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit