DE EN COMO Fashion Spain

Our Corporate Fashion Service

With your company’s communication strategy and interior design you are pursuing a clear goal for your brand: A unique identity, visualized through your logo and your color spectrum. Make your employees to representatives of your brand’s image. We support you with an individual Corporate Fashion concept - including a qualified consultation, an individual design and a timely delivery. Together we create an exclusive outfit for your team. Profit from our competent design-service and product-development and contact our service team.
Quality
Our premium brand COMO DELUXE stands for high-quality, easy-care and durable fabrics with excellent wearing comfort. The established material “Made in Germany” meets all the requirements of workwear and Corporate Fashion. The high-quality cotton-polyester-blend has an especially soft touch and an attractive look.
Colors
The COMO DELUXE models are available in a large color-range. There are 14 fashionable standard colors and 18 additional special colors. You can also choose an elegant striped pattern or a modern denim look. Get inspired by our variety of colors. The COMO Fashion service-team is glad to help you with your decision!
More Information about our Corporate Fashion Service?

Our textile-experts are glad to help.

You can reach the COMO Fashion Service under phone no.
+49 8031 809 54 0 or info@comofashion.de
Or simply use the contact form

We are looking forward to your request!

COMO DELUXE Comfort Fiber
The COMO DELUXE comfort fiber is a skin- and eco-friendly fiber made from natural resources. COMO Fashion makes sure to apply an environmentally sparing production process, to reduce our ecological footprint to a minimum. The functional fiber also advances in a skin-friendly texture, is breathable and extremely easy-care. Get to know our products and get in touch with our service team.
Individual Details
A unique appearance supports your company’s individuality. With our Corporate Fashion concept you have endless possibilities when designing your team outfit. Whether it’s the shape of a collar or button placket, colorful piping, an individual fit or other little details – create a company-collection that perfectly fits your brand and Corporate Identity.
Wearing Comfort
When designing workwear, a high wearing comfort is especially important to us. Your team outfit should offer enough freedom of movement, offer a comfortable fit and look fashionable at the same time. To match the shape of your clothes to your everyday life, you can decide what particular features are important to you. Choose between a variety of possibilities like a vent in the back, elastic inserts at the sides, a stretchable waistband or mash-inserts.
Embroidery
In our in-house embroidery shop we specialize in an exceptionally elaborate stitching technique. You company’s logo is stitched onto your chosen workwear-products in all of its details and in exact colors. We are committed to replicate your logo in the most precise way possible. You can also choose to have the names of your employees embroided onto your team-wear. All logos are washable up to 95°C and are available in special sizes upon request. Get in touch with our service team and learn more.




Menü
DE EN COMO Fashion Spain

DE EN COMO Fashion Spain

Corporate Fashion Unternehmens-Kollektion

Mit Ihrer Unternehmenskommunikation und Ihrem Interieur verfolgen Sie ein klares Ziel: Eine unverwechselbare Identität, verkörpert durch Ihr Logo und Ihre Farbwelt. Machen Sie die Mitarbeiter Ihres Unternehmens zu Repräsentanten Ihres guten Namens. Wir unterstützen Sie mit einem individuellen Corporate Fashion-Konzept. Von der Beratung, über's Design bis hin zur termingerechten Lieferung! Gemeinsam mit Ihnen kreieren wir ein exklusives Outfit für Ihr Team. Dabei profitieren Sie von unserer kompetenten Design-Beratung und Modell-Entwicklung.


Qualität

COMO DELUXE steht für ein hochwertiges, pflegeleichtes und strapazierfähiges Gewebe mit angenehmem Tragekomfort. Das bewährte Gewebe Made in Germany erfüllt die allerhöchsten Anforderungen für Berufsbekleidung und Corporate Fashion. Das hochwertige Baumwoll-Polyester-Mischgewebe überzeugt durch einen besonders angenehmen Griff und eine attraktive Optik.

Farben
Bei unseren COMO DELUXE Modellen haben Sie eine große Auswahl an verschiedenen Farben. Wählen Sie aus 14 modischen Standardfarben oder 18 zusätzlichen Sonderfarben. Die COMO DELUXE Kollektion bietet Ihnen zudem die Möglichkeit, sich für ein elegantes Streifendesign oder einen modernen Denim-Look zu entscheiden. Lassen Sie sich von unserer Farbenvielfalt inspirieren. Gerne steht Ihnen das COMO Fashion Team für weitere Fragen zur Verfügung!
Mehr Informationen zu unserem Corporate Fashion Service?

Unsere Textil-Experten beraten Sie gerne.

Sie erreichen unser Service-Team telefonisch unter
+49 8031 809 54 0 oder info@comofashion.de
Oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

COMO DELUXE Komfortfaser
Unsere COMO DELUXE Komfortfaser, ist eine besondere haut- und umweltfreundliche Faser natürlichen Ursprungs. Wir legen hohen Wert auf einen umweltschonenden Herstellungsprozess, um somit unseren ökologischen Fußabdruck auf ein Minimum zu reduzieren. Die COMO DELUXE Komfortfaser besticht zudem mit einer besonders hautfreundlichen Struktur, ist atmungsaktiv und extrem pflegeleicht. Überzeugen Sie sich von unseren Produkten und nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
Individuelle Details
Ein individuelles Erscheinungsbild unterstreicht die Einzigartigkeit Ihres Unternehmens. Mit unserem Corporate Fashion-Konzept haben Sie unendlich viele Möglichkeiten Ihr Teamoutfit nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Sei es die Form des Kragens und der Knopfleiste, farbliche Akzente durch Paspeln, eine spezielle Passform und viele weitere Details – kreieren Sie eine Unternehmenskollektion, die perfekt auf Ihr Unternehmen und Ihre Corporate Identity abgestimmt ist.
Tragekomfort
Das Thema Tragekomfort ist für uns einer der wichtigsten Punkte! Ihre Corporate Fashion Berufsbekleidung sollte genügend Bewegungsfreiheit bieten, aber gleichzeitig bequem sitzen und ihren modischen Charakter beibehalten. Um genau diese Punkte gewährleisten zu können, können Sie selbst entscheiden auf was es Ihnen beim täglichen Tragen ankommt. Dabei haben Sie die Möglichkeit zu bestimmen ob es sich um eine Bewegungsfalte im Rücken, einen seitlichen Stretch-Einsatz, einen dehnbaren Bund oder einen Netzeinsatz handeln soll.
Stick
In unserer hauseigenen Stickerei haben sich unsere Mitarbeiter einer besonderen Stickkunst verschrieben. Detailliert und farbgenau wird Ihr Logo auf die von Ihnen ausgewählten Textilien gestickt. Dabei verpflichten wir uns, Ihr Logo in erstklassiger Qualität detailgetreu wiederzugeben.Passend zu Ihrem Logo können wir Ihr Teamoutfit auch gerne mit den Namen Ihrer Mitarbeiter besticken.Unsere Stickereien sind übrigens bis zu 95 Grad waschbar. Auf Anfrage sind auch Sondergrößen möglich. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne!
Das passt dazu:

Corporate Fashion Unternehmens-Kollektion

Ihre Daten (Felder mit * sind Pflichtfelder.)

Firma:*
Ihr Name:
Straße:*
PLZ:*
Stadt:*
Ihre E-Mail-Adresse:*
Telefon:
Fax:

 

Einsatz der Kleidung:
Anzahl der Mitarbeiter:
Bisheriger Lieferant:
Wie sind sie auf uns aufmerksam geworden:
SicherheitscodeCaptcha
Hier eingeben*
Ihre Nachricht:*

[Mehr]
Absenden




Menü
DE EN COMO Fashion Spain