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als Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation
Starttermin: 01.09.2024
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen kreativen Kopf für unser Marketing in Kolbermoor bei Rosenheim.
Deine Aufgaben:
- Du unterstützt unser Marketing, die Geschäftsführung und Kollegen tatkräftig.
- Du gestaltest unseren E-Commerce Shop mit und unterstützt uns bei der Pflege des Shops.
- Du hilfst bei regelmäßigen Newsletter Kampagnen und bei der Suchmaschinenoptimierung.
- Du schreibst Texte und erstellst Bildmaterial für alle Online- und Offline-Kanäle.
- Du bringst dich aktiv bei der Gestaltung von On- und Offline Kampagnen ein.
- Du überprüfst den Erfolg aller Maßnahmen und erstellst regelmäßig Reportings.
- Du erstellst kreativen Content für unsere Social Media Kanäle.
Was Du mitbringst:
- Du hast einen abgeschlossenen Realschulabschluss oder ähnliches.
- Der Umgang mit digitalen Medien macht dir Spaß.
- Du bist ein Profi im Umgang mit Social Media und nutzt die Kanäle auch gerne privat.
- Du bist ein kreativer Kopf und hast Freude am Texten.
- Du hast eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise.
- Du liebst Mode und begeisterst gerne andere dafür.
- Du bist routiniert im Umgang mit MS-Office.
Was dich erwartet:
- Dreijährige duale Ausbildung (Option auf Verkürzung)
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Raum für eigene Ideen
- Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit ständig neuen Projekten
- Ein sympathisches Team und ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen
Hast du Lust auf eine verantwortungsvolle Aufgabe, wo du dich kreativ einbringen kannst?
Dann freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an prinz@comofashion.de. Deine Fragen beantwortet dir gerne Hakan Prinz unter 08031 809 54 10.
am Standort Kolbermoor bei Rosenheim
Starttermin: 01.09.2024
Wir bieten zum 01.09.2024 einen Ausbildungsplatz für den Ausbildungsberuf Kaufmann/-frau für Büromanagement auf Vollzeitbasis.
Was Du mitbringst:
- Du hast einen abgeschlossenen Schulabschluss
- Der Umgang mit digitalen Medien macht dir Spaß
- Du bist ein kreativer Kopf und hast Freude in einem jungen motiviertem Team zu arbeiten
- Du hast eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Du liebst Mode und begeisterst gerne andere dafür
- Du bist routiniert im Umgang mit MS-Office
- Du hast Grundkenntnisse in Englisch
- Du arbeitest zielstrebig und lösungsorientiert
- Du besitzt auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
Was dich erwartet:
- Dreijährige duale Ausbildung (Option auf Verkürzung)
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Raum für eigene Ideen
- Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit ständig neuen Projekten
- Ein sympathisches Team und ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen
Hast du Lust auf eine verantwortungsvolle Aufgabe, wo du dich kreativ einbringen kannst? Dann freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an info@comofashion.de. Deine Fragen beantwortet dir gerne Herr Unverricht unter 08031-809 54 23.
Arbeitsort: Bahnhofstr. 2, 83059 Kolbermoor, Bayern, Deutschland
am Standort Kolbermoor bei Rosenheim
Starttermin: ab sofort
Unterstützen Sie das Team von COMO Fashion als Mitarbeiter*in im Vertriebsinnendienst und beraten Sie unsere Kunden bei deren Beschaffung von modischer Berufsbekleidung. Vom Eingang der Bestellung bis zur Auslieferung der Artikel sind Sie kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden. Mit Ihrem Wissen für Corporate-Wear analysieren Sie den Bedarf unserer Kunden und Beraten sie mit viel Textil-Know-how. Damit tragen Sie wesentlich zu den maßgeschneiderten Teamwear-Lösungen unserer Kunden bei.
Ihre Aufgaben:
- Kontaktieren von Interessenten sowie Telefonische Kundenberatung (Customer Service)
- Erstellung von Angeboten
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen (Beziehungsmanagement)
- Unterstützung der (Key) Account Manager
- Bearbeitung der Kundenkorrespondenz
- Durchführung von Kundenanalysen und Recherchen
- Bereitstellung von Verkaufsunterlagen
- Postverteilung und Weiterleitung
Was Du mitbringst:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Erfahrungen im Vertrieb
- sicherer Umgang mit MS-Office Programmen ist für Sie selbstverständlich
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
- Erfahrungen in der Textilbranche oder bei Corporate Fashion sind von Vorteil
Was dich erwartet:
- Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis
- Ein leistungsgerechtes Gehaltsmodell
- Ein dynamisches Arbeitsumfeld, das Mode- und eCommerce verbindet
- Die Möglichkeit, Artikel aus unserem Shop vergünstigt zu erwerben
- Hausinternes Coaching in den Themen Beratung, Verkauf, Textilien & Corporate Fashion
- Ein hoch motiviertes Team, das Ihnen jederzeit gern mit Rat und Tat zur Seite steht
Wir freuen uns auf eine moderne und optimistische Persönlichkeit mit Lust auf immer neue Produkte und Anforderungen!
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an prinz@comofashion.de. Für Fragen steht dir gerne Hakan Prinz unter 08031 809 54 10 zur Verfügung.
Arbeitsort: Bahnhofstr. 2, 83059 Kolbermoor, Bayern, Deutschland
Arbeitszeit: Vollzeit
Schulbildung: Geforderter Bildungsabschluss: Mittlere Reife / Mittlerer Bildungsabschluss, Bewerber hat mindestens diesen Schulabschluss
Sprachkenntnisse: gute Kenntnisse Englisch
Persönliche Stärken: Auffassungsfähigkeit/-gabe, Kreativität, Lernbereitschaft, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit