Deutsch English espanol

Qualitätsmanagement

Como Corporate Fashion wurde für kontinuierliche Weiterbildung ausgezeichnet

IcosAkademie verleiht Como Corporate Fashion das Qualitäts-Siegel

Für das Engagement zur kontinuierlichen Weiterbildung ist Como Corporate Fashion nun zertifiziert worden. Mit der erfolgreichen Teilnahme an einem staatlich geprüften Intervall-Seminar der IcosAkademie bewies Como Corporate Fashion, dass Weiterbildung zur nachhaltigen Qualifizierung des Betriebes großgeschrieben wird. Das Siegel steht für Qualität im Wettbewerb durch geschulte und kompetente Mitarbeiter sowie vorbildliche Betriebsführung.

In Sachen Betriebsführung, Marketing, Verkauf und Kundenkontakt auf dem aktuellsten Stand zu sein, ist in der Branche keine Selbstverständlichkeit. Gerade deshalb freut sich Como Corporate Fashion besonders über die Auszeichnung der IcosAkademie, die jetzt für den Einsatz zur Qualifizierung des Betriebes verliehen wurde. Durch Weiterbildung konnte sich Como Corporate Fashion in wichtigen Kernbereichen weiter verbessern und die Mitarbeiter sind auf die zukünftigen Anforderungen in ihrem Arbeitsbereich rundum vorbereitet.

Die Kunden von Como Corporate Fashion freuen sich mit, denn eine nachhaltige Weiterentwicklung bringt auch immer Vorteile für sie mit sich. Deshalb ist Thomas Stahl, Geschäftsführer der IcosAkademie, der seit 2009 erfolgreichen Teilnehmern seiner zertifizierten Intervall-Seminare dieses Siegel verleiht, der Meinung, dass Qualität sichtbar gemacht werden müsse: „Wer den Mitbewerbern durch nachhaltig wirksame Weiterbildung voraus ist, der soll auch erkannt werden.“

Katalog bestellen